"re-abi 2002"

Hier steht alles übers WG und diverse Ideen, Probleme, was auch immer...

Moderatoren: popilo, daniel

Beitragvon looser » Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:40

noch nie von gehört.
looser
Halbgott

Beitragvon rantanplan » Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:08

falls morten die meint die ich meine...dann hat sie nichts mit unserem abschlussjahrgang zu tun.
spielt von daher also eigentlich auch nicht wirklich ne rolle.
dat kierchen
rantanplan
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitragvon HotteX » Freitag, 27. Oktober 2006, 16:04

jepp die koppmeier...stimmt die war in unserem vorherigen jahrgang.
HotteX
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitragvon rantanplan » Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:38

ich hab sie mal irgendwann vor zwei jahren das letzte mal gesehen,...ich glaub das war im cineplexx oder so. aber seitdem...
kannst ja mal nette grüße bestellen, falls du sie demnächst mal wieder siehst und sie sich noch an mich erinnert.

aber keine sorge, ich bringe auch manchmal durcheinander wen ich denn jetzt woher und aus welchem jahrgang und von welcher schule her kenne.
dat kierchen
rantanplan
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitragvon HotteX » Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:52

also ich hab die auch das letzte mal vor 1,5 jahren gesehen...ich meine im harzkauf. zahle bestimmt keine 40 teuros um im sportpark alle 6 wochen mal über die geräte zu hoppeln. die macht da ja wie die nadel nur "telefon-marketing"...also ist es genauso wahrscheinlich, dass ich ihr malwieder über den weg laufe wie bei dir.

cindy arbeit als bürokauffrau, hat immer schon nachmittags schluss und verdient sich im sportpark am telefon noch was dazu.

frank börgershausen arbeitet bei jägermeister. bartels hat mir auch mal vor einem 1-2 jahren erzählt was er macht, ich meine das war in der fun, aber ich war zu besoffen um es zu behalten. ansonsten kann man sich ja nicht auf das dortige niveau bringen und hat da keinen spaß...

ich werde nie tills aktion in der weihnachtszeit mit der hässlichen freiheitsstatue in seinem suff vergessen! die war spitze, auch die solidare reaktion von sonja als er gegenagen wurde und wir sowieso alle gehen wollten. ach das war herrlich....aber das liegt ja noch länger zurück. als türsteher benny pietsch die kauleiste zertrümmert haben (ebenfalls in dem zeitraum) und er ein paar meter flog haben die in dem laden sogar einmal was richtig gemacht.

achja ich schwelge, wie arne im "verbindung erwünscht"- threat, in erinnerungen an gute alte zeiten und erlebnisse die man nicht missen möchte...
HotteX
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitragvon rantanplan » Sonntag, 13. Mai 2007, 19:05

...also, ich habe mich heute mit der inga tölg auf ein nettes bierchen getroffen und sie fragt mich gegen ende des feuchtfröhlichen zusammenseins was ich denn von einem abitreffen hielt. nach jetzt nun immerhin fünf vergangenen jahren könnte man das ja mal andenken. wir waren einer meinung, dass man mal davon ausgehen kann dass nicht mehr leute als bei den letzten malen kommen wenn es so geplant wird wie die letzten male.
inga hat angeboten dass man es ja bei ihr zuhause im großen garten aufziehen könnte. das umfeld wolpertinger ist ja doch recht unbeliebt. möglicher termin wäre zum herbst hin.
werde auch den daniel nochmal fragen was er davon hält und was die kasse macht. die inga klang doch als würde sie das ganz gerne mal machen...
dat kierchen
rantanplan
Vielschreiber
Vielschreiber

Re: "re-abi 2002"

Beitragvon looser » Mittwoch, 08. August 2007, 09:59

was is nun eigentlich draus geworden?

es gäbe da den einen oder anderen, denen ich gern mal kräftig....

ach, und die jahrgangskasse sollten wir dringend versaufen. das guthaben wird jeden monat weniger! wenn wir noch 2 jahre warten müssen sicher wir der bank zinsen zahlen.
looser
Halbgott

Beitragvon rantanplan » Samstag, 11. August 2007, 17:38

ich treffe mich die tage mal mit inga, aber die sache steht, also grillen und saufen bei ihr im garten. ich muss aber zugeben dass mir der termin entfallen ist.
und wenn wir nur zu sechst oder siebt sind is doch auch gut, meinte inga. so hat man wenigst nur leute um sich die man auch mag und macht einfach ne nette grillparty daraus mit schön viel geld zum verkloppen.

@ tobi:kann sein dass das gerade in der zeit ist wo wir beide in den urlaub fahren wollen.
dat kierchen
rantanplan
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitragvon looser » Samstag, 11. August 2007, 17:56

na dann ran an die buletten....

@ kira: lass uns bitte nicht übers forum unterhalten....
:elephant:
looser
Halbgott

Beitragvon rantanplan » Freitag, 17. August 2007, 09:39

@ tobi: ....

@alle anderen: also, wir haben uns nochmal darüber unterhalten und inga meinte dass wir den oktober angedacht hatten (hatte es vergessen), ende oktober. ihre eltern sind dann auch nicht da und wir hätten einen riesigen garten mit einem gartenhaus wo 20 leute gut platz drin finden würden. ich werde vorher nochmal zu ihr fahren (das mit einem netten abend verbinden) und die location abchecken. sie haben über ihren garagen auch noch schlafhäuschen gebaut wo vier leutchen schlafen könnten.
wer sich das mal anschauen möchte kann mal im bereich goslar die "villa kunterbunt" googlen. ist ein großes altes bunt angemaltes holzhaus wo ihre eltern auch schon lange ferienwohnungen vermieten. schön mit holzdielen und alten möbeln und halt so wie man sich die villa kunterbunt vorstellt. an alles die pipi langstrumpf nicht kennen: "ihr loser!" man soll aber wohl den gartenbereich nicht so richtig gut sehen können sagt inga, aber darum werde ich mir das ja auch noch anschauen.
wird sicher sehr fein.
haben überlegt wie es am besten ist, es werden an alle die man ausfindig machen kann emails oder sms geschickt und wer nicht kommt hat halt pech. wir waren uns noch nicht ganz sicher wie es am besten ist, also ob sich jeder selber etwas zum grillen mitbringt, was dahingehend besser ist, dass man nicht auf dem zeug sitzen bleibt wenn die leute dann nicht kommen oder wir eine bestimmt anzahl an grillzeugs besorgen. ausserdem hat so jeder das was er essen möchte, wenn man groß für eine zahl von leuten einkauft wo man gar nicht genau weiß wer kommt, kauft man eh immer das falsche und jeder hätte dann gern auf einmal genau das was dann gerad alle ist. ich wäre für ersteres. ich halte es für besser (und inga war glaub ich auch dafür) wenn wir die getränke und beilagen (brot, soßen, salat) vom geld besorgen was noch da ist und sich jeder sein fleisch etc selber mitbringt.
inga würe sich natürlich auch freuen wenn man dann noch gemeinsam aufräumen würde, wenn sie schon ihren garten zur verfügung stellt. ich denke aber mal dass das selbstverständlich ist und sich da welche finden würden (tobi, wir sind eingeplant :-))
dat kierchen
rantanplan
Vielschreiber
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Das WG